Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) und Kodimey sagen.
). Hip Hop ist sooo vielfälltig. Nur lieber bekommen viele kein Gehör geboten. Typen wie Massiv oder Haftbefehl bedienen ein Klischee, sie bringen absolut nichts neues in die Szene und leider haben sie damit Erfolgt. Was haltet ihr von Klischees? 
Zitat
Mal ehrlich, was ist ein Anime Forum, ohne eigenen Hip Hop Thread?
Zitat
mal bitte alle Klischees beiseite schieben
Zitat
Prinz Pi, KIZ ganz ganz groß
hm also ich höre gar kein hip hop, ich kann ihn nicht leiden ^^
warum? zum einen wegen diesen klischee-kiddies, die meinen sie wären mal so richtig cool wenn sie ihre hip hop mukke mit handy laut hören müssen, zum anderen weil es mir von den klängen nicht gefällt.
ich mag gitarren und harte drums, das kann mir hip hop nicht bieten, und die aggro-fans nerven mich eh nur, also halte ich mich von der ganzen szene fern ^^ auch wenn ich mittlerwiele anderes kenne, aber es gefällt mir nicht
was mtv und co. angeht: jaaa, die spielen immer nur denselben rotz, also ist es dementsprechend auch kein wunder dass viele, denen DIESE musik die dort gespielt wird nicht gefällt, sich ganz davon fernhalten, so wie ich ^^
hm also ich höre gar kein hip hop, ich kann ihn nicht leiden ^^
warum? zum einen wegen diesen klischee-kiddies, die meinen sie wären mal so richtig cool wenn sie ihre hip hop mukke mit handy laut hören müssen, zum anderen weil es mir von den klängen nicht gefällt.
ich mag gitarren und harte drums, das kann mir hip hop nicht bieten, und die aggro-fans nerven mich eh nur, also halte ich mich von der ganzen szene fern ^^ auch wenn ich mittlerwiele anderes kenne, aber es gefällt mir nicht
was mtv und co. angeht: jaaa, die spielen immer nur denselben rotz, also ist es dementsprechend auch kein wunder dass viele, denen DIESE musik die dort gespielt wird nicht gefällt, sich ganz davon fernhalten, so wie ich ^^
Kann mich Eternia nur anschließen purer rap gefällt mir garnicht , ich kann ihn nicht ab, allerdings jetzt so mit rock/metal gemischt kann man ihn ertragen![]()
Uiuiui. KIZ und Ganstaa Rap? Never mind! KIZ hat sehr viel mit Ironie zu tun. Ich mein, wer hat schon 3 Lieber, die Hurensohn heißen? Oder wer besingt schon seinen kleinen Penis. Genau. Niemand. Bis auf die!
aha... das was ich so gehoert habe von KIZ war selbst im Bereich Ganstaa-Rap das letzte was laeuft, Dicke Hose- Mist vom "Feinsten"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madara« (27. Dezember 2010, 00:27)
Zitat
Uiuiui. KIZ und Ganstaa Rap? Never mind! KIZ hat sehr viel mit Ironie zu tun. Ich mein, wer hat schon 3 Lieber, die Hurensohn heißen? Oder wer besingt schon seinen kleinen Penis. Genau. Niemand. Bis auf die!

Naja... klingt in meinen Ohren wie Sido und Co.
Zitat
wer hat schon 3 Lieder, die Hurensohn heißen