Du bist nicht angemeldet.

Kopfhörer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:20

Für unterwegs nehm ich In-Ear-Kopfhörer, aber bei "richtigen" Ohrhörern hat man einfach ein wesentlich besseres Klangergebnis, besonders bei Filmen. Ich vertraue dabei besonders auf Sennheiser und Beyerdynamic, sind für mich mit die besten Marken was Kopfhörer angeht.

.
when I was arrested I was dressed in black

42

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:42

Hab mir vor kurzem die Koss Porta Pro für 30€ gekauft.
Sehen zwar nicht besonders hochwertig aus, aber haben echt nen guten Klang für den Preis.
Von solchen Ohrstöpseln tun mir nach ner Weile die Ohren weh und der Klang ist eben auch nicht so berauschend, deswegen jetzt mal solche Leicht-Kopfhörer.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

43

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:01

für mein handy benutze ich atm was lustiges, ne art adapter, damit kann ich auch "normale" kopfhörer einstöpseln... das ist weitaus billiger als immer die teuren zu holen, zumal die eh nicht so toll sind und immer wieder herausfallen x_X
benutze deshalb jetzt immer welche von sony, diese lustigen bunten xD hab schon alle möglichen farben durch, atm sind sie schwarz. sind billig, halten ne gute zeit und passen echt gut bei mir.

Spoiler Spoiler

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

44

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:29

Da meine Mitfahrgelegenheit gerade gern öfters krank ist muss ich wieder ab und zu Bus fahren und somit hab ich mir jetzt ein paar neue Kopfhörer gekauft. War gar nicht so einfach da bei fast allen Bewertungen auch extrem viele schlechte dabei waren, meistens wegen der Lebensdauer. Hab mir dann von Sennheiser die CX 270 geholt und bis jetzt einmal getestet. Der Sound ist super und man hört auch nix von außen, In-Ears eben. Nun mal schauen wie lang sie leben.

Spoiler Spoiler

45

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:47

lest ihr euch da echt bewertungen durch o_O?
ich kauf die spontan eher nach aussehen und allem xD käme nie auf die idee da extra bewertungen rauszuwühlen... ich hör mit denen doch eh immer nur 1-2 monate, dann brauch ich eh neue... nicht weil ich sie absichtlich kaputt mache, aber wisst ihr wie geil katzen auf die dinger abgehen O_O?

Slow down everyone
you're moving too
fast!

46

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:00

lest ihr euch da echt bewertungen durch o_O?
ich kauf die spontan eher nach aussehen und allem xD käme nie auf die idee da extra bewertungen rauszuwühlen... ich hör mit denen doch eh immer nur 1-2 monate, dann brauch ich eh neue... nicht weil ich sie absichtlich kaputt mache, aber wisst ihr wie geil katzen auf die dinger abgehen O_O?
Weiß ich nur zu gut .____.
Also um mir die besten Kopfhörer zu kaufen, die es gibt, bin ich dann aber auch zu geizig.
Bringt mir ja nichts, wenn ich sowieso neue brauche X.x.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

47

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:41

zumal der klang bei den kleinen dingern eh leidet o_O!
egal bei welchen... kA dann hör ich lieber mit meiner 7.2 anlage xD doppelter bass *-*

Slow down everyone
you're moving too
fast!

48

Samstag, 7. Mai 2011, 16:17

Mal wieder habe ich neue Kopfhörer, da meine alten schon wieder kaputt gegangen sind. Den In Ear Kopfhörern bleibe ich treu und versuche nun wieder mein Glück mit der Marke Sennheiser. Die Precision CX 300-II bekommen nun noch einmal eine Chance. Klingen tun sie wirklich gut doch komischerweise halten die Hörer bei mir nie lang. Hoffen wir das beste. "Klick"

49

Samstag, 7. Mai 2011, 16:53

bei meinem handy waren jetzt mal so in-ear kopfhöhrer dabei,
ich habs mal ausprobiert, aber die fallen mir immer wieder heraus
und der sound ist schrecklich... mach ich da etwas verkehrt o_O?

zum glück kann ich ja meine normalen kopfhöhrer auch anschließen,
bin also nicht aufgeschmissen. dennoch, mich interessiert, wie man
die richtig einsetzen soll ö.ö!

Slow down everyone
you're moving too
fast!

50

Samstag, 7. Mai 2011, 17:04

Das muss wohl noch vom Mensch zu Mensch abhängen. Ich persönlich schaffe es nicht On Ear Kopfhörer vernünftig in meinem Ohr zu positionieren. Sie fallen immer wieder raus und der Klang ist auch nicht übermäßg toll. Gerade daher weil sie einfach nicht richtig sitzen. Die In Ear Kopfhörer dagegen packe ich einmal ins Ohr und sie sitzen perfekt und fallen auch nicht heraus und verrutschen nicht einmal. Ist schon merkwürdig mit den Kopfhörern.

51

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:27

Also ich muss sagen, ich hatte noch nie irgendwie Probleme damit Kopfhörer in oder auf meinem Ohr zu positionieren xD
ich steck die Dinger einfach rein und sie passen egal welche :D
Aber am liebstren benutz ich On Ear Kopfhörer da ich nach längerer zeit des Tragens von In Ear Kopfschmerzen bekomme ^^

52

Montag, 9. Mai 2011, 15:47

Ich benutze seit nem guten halben Jahr schon meine super Philips Kopfhörer und zwar diese http://www.philips.de/c/kopfhoerer/shs3200_10/prd/

Sind super bequem und haben nen echt guten sound kosten aber auch 15 takken
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers

53

Montag, 9. Mai 2011, 16:42

Ich hatte zu Weihnachten sehr tolle Out-ear-Kopfhörer bekommen, allerdings sind sie jetzt schon kaputt -.-

Deswegen trage ich momentan meine alten blöden billig Kopfhörer, deren Polster schon ab ist... -.-

Naja, Out-Ear find ich besser, es ist bequemer und man hört den Sound besser, wie ich finde. In-Ear... naja, eigentlich gibt es auch einige gute, aber bei mir gehen die immer schnell kaputt ^^''
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

54

Montag, 9. Mai 2011, 19:35

Hab mir vor 2 Jahren für 40€ Sennheiser In-Ear Kopfhörer gekauft und finde sie bis heute genial. Starker lauter und für Kopfhörer guter basshaltiger Sound. Da waren auch mehrere Aufsätze für verschiedene Ohrgrößen dabei.

Sonst hab ich für meinen Mac auch normale Sennheiser Kopfhörer. Auch vor 2 Jahren gekauft und ned bereut.^^

Für PS3/Xbox nutze ich ein Sharkoon X-Tactic Digital. Noch in der alten Kabelwirr Version. Abgesehn von dem Kabelchaos und etwas schmerzenden Ohren nach einiger Zeit, erfüllen dieses Sourrund Headset vollkommen seinen Zweck. Hammer Sound, hammer Bass, hammer Sprachqualität. Trotzdem, wenn ich mal zuviel Geld übrig hab, dann kauf ich mir ein Sourrund Headset von einer anderen Marke...

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

55

Montag, 9. Mai 2011, 22:36

Tja also ich halte nicht so wirklich was von in ear kopfhörer ein rumklang mit solchen dingern zu erzugen ist schon sogut wie unmöglich und die soundqauli leidet auch zimmlich stark

am pc hab ich mein altes Steelsound 5H rev 2 usb 7.1 das mit abstand beste headset ist was ich bisher besessen habe grade wenn man games zockt wie Cs1.6 ist der 7.1 vorteil so krass man kan wirklich genau hören von wo der gegner kommt auch der algemeine sound ist einfach hammer

das Headset nutze ich aber im mom für meine Xbox360 ich hatte auch mal das von @ Nimmermehr
angesprochene Sharkoon X-Tactic 5.1 gehabt und war mehr als entäuscht da ich en recht kleinen kopf habe das ding ist sehr groß und auch nicht grade leicht so das es eben immer weiter nach ner halben bis 1 stunde auf meine ohren gedrückt hat und da ich auch birllenträger bin also nach 2-3 stunden spielen tut das schon sau whe wie als würde einer mit ne nadel in die haut stecken also nicht grade so angenehm

auserdem ist es nach net mal 2 stunden im arsch gegangen und hat so geräusche gemacht das ich ohrenschmerzen ohne ende bekommen habe

für meinen Pc nutze ich mein Seenheiser pc350 und wenn ich es mit meinen Steelsound vergeiche zieht das sennheiser in allen breichen den kürzeren der sound ist einfach so viel besser also nochmal 150 euro würde ich für sowas net ausgeben wenn ein headset das heute ja so um 50-70 euro wie mein 5h sogar noch besser ist und das nur gemessen am stero sound der beiden der 7.1 V SS ist wirklich nur für spiele zu gebrauchen

und ich freue mich schon endlich für meine 360 das Xbox only Headset zu kaufen was razer grade gemacht hat das Razer chimera plus den pro graming controler die tunier Edition

kommt auch immer drauf an was man selber mag also ich mag z.b. an gaming headet"s nicht wenn sie das micro so am bügel zum unterklappen haben .. wie bei sennheiser oder von speedlink das medusa .. bei steelsound kann man das micro aus der linken seite der ohrmuschel rein und rausschieben

naja wie gesagt es ist von eigenen geschmack abhänig und seine vorstellungen aber man sollte sich keine ilosilnen machen ob 5.1 oder 7.1 wirklichen raumklang kann man mir kopfhören nicht erzeugen alline der raum der zu verfügungen steht ist viel viel zu klein als das der schall sich richtig ausbreiten kann da muß man sich schon ne richtige anlage dafür kaufen

-domi-

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mai-HiME« (9. Mai 2011, 22:47)

56

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:23

Ich hab Kopfhörer/Headset von Philips On-Ear.
Steh nicht so auf In-Ear, muss ich aber zwangsweise für meinen Mp4-Player benutzen.
Hab auch eigentlich nur ein Headset für mein Laptop.
Mir ist es nicht wirklich wichtig welche Marke die Kopfhörer haben, aber zu billige würde ich auch nicht kaufen.

57

Montag, 16. Mai 2011, 19:54

Ich kaufe mir immer die billigsten Kopfhörer. Meine Kopfhörer leben bei mir i-wie nicht besonders lang, egal ob ich nun welche nehme, die teuer waren oder eben nicht (Warum weiß ich auch nicht... Elektro-krams mag mich an sich nicht ganz so gerne >__>).
Momentan habe ich In-Ear-kopfhörer von... äh... keine Ahnung, Marke finde ich grad nicht.
An sich gebe ich mich aber mit allen Kopfhörern zufrieden... ^^

58

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:03

Ich habe meine Köpfhörer von der Marke WeSC,weil ich die eifach nur gut aussehen und damit kann man auch gut Musik hören und meine Köpfhörer funktionieren immer noch.

I♥Deadman Wonderland

59

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:29

Ich habe leider das gleiche Problem wie Airi und kriege alles kaputt >.<
Also kaufe ich mir nur die billigen, da ich sonst dauernd pleite wäre (was ich auch ohne das Kopfhörerproblem bin)
In letzter Zeit habe ich nur In-Ear aber die anderen finde ich eigentlich deutlich angenehmer
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

60

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:50

Ich besitze solche schönen, großen Kopfhörer von Sennheiser. Für jeden Audiophilen kommt nichts anderes in Frage, die sind vom klang her unschlagbar =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)