Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:07

Es ist wieder mal so weit, eine meiner Lieblingsbands hat ein neues Album rausgebracht.

KREUZFEUER

Zur Info: Hier vorsichtig klicken !!!!!

Hab mir das Album natürlich schon lange besorgt, und es ist ihnen mal wieder hervorragend gelungen. Von schön laut Rockigen Lieder, bis zu Baladen ist alles dabei.

Sehr gelungen ist das Duett mit "Eisblume" (hat Eisbule gecovert)
"Komm in meinen Schlaf!"

http://www.youtube.com/watch?v=yDFKdZ_70F4


und hier noch zwei meiner Favouriten des Album´s
Krähenkönig und Vater

http://www.youtube.com/watch?v=ojIy_F3sz64

http://www.youtube.com/watch?v=Ix7SkIjZ5aI&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~*Kuroi Kira *~« (21. Mai 2009, 16:08)

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:53

Tja die haben wieder mal was tolles aus der Plattenschmieder hervorgeschliffen! Aber das neue Album gefällt mir nicht so sehr wie "Bastard", weil mir ein wenig die "Kriegstrommeln" fehlen :P Was auch weniger geworden ist, sind die rhythmischen und melodischen Mittelalterelemente von den Songs. Sie bewegen sich anscheinend immer mehr ins Rock hinein (was an sich nicht schlecht ist, aber das zerstört eher das Image von Subway to Sally...).

Ich werd mir das Album nochmal genauer anhören :) aber so ist mein erster Eindruck vom Album ^^
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

3

Samstag, 23. Mai 2009, 18:19

naja StS war auch nie ne richtige Mittelalterband...dann muust du schon Corvus Corax oder so hören...wenn man so will sind sie ne Hardrockband mit nem Touch Mittelalter.

Aber so was wie beim Album Hochzeit könnten sie ruhig wieder einführen ^^

mfg

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:07

Ja also StS, gute Band war auf Zwei Konzerten von denen.Live sind die wirklich besser als ich gedacht habe.Vor allem der Eintritt war nicht zuu teuer wie man es ja bei vielen anderen Konzerten erlebt.

Meine Lieblingsalben sind das erste Album der Band StS dessen Namen ich jetzt nicht kenne, Foppt den Deamon, Hochzeit und zu guter letzt Kreuzfeuer.Wenn man sich eines der ersten Lieder der Band anhört und eines der heutigen bemerkt man sehr leicht den großen Unterschied.

Sicher die Band haben nicht die Art der Musik gewechselt, aber dennoch sind Text und Klang stark anders.
Vergleich.

Neues Lied
Altes Lied


[Size=3][color=sky blue] ~ ´´ Wo kommen wir denn da hin wenn Menschen keine Träume mehr haben dürfen ,
Haha die spinnen doch,
Menschen werden immer träumen .. !! ´´[/color]
[/size]


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy_« (23. Juni 2009, 07:08)

5

Montag, 4. Januar 2010, 15:28

also ich find das auch nich so schlecht ^-^

aber sie sind live einfach besser .....

@kira :
Corvus Corax is auch voll hamma ....
oh ich hoffe das so das Spektakulum wieder hier is T__T
wenn nich muss ich weiter wegfahren xDDD



~ Lache und die Ganze Welt lacht mit dir !!! Weine und du weinst alleine!!!~