Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Cameraslense:
Is Fatal Frame IV / Project Zero IV coming to the US / Europe anytime soon?
"No. It is not.
Tecmo and Nintendo have released statements saying
that the game will stay in Japan and not be translated.
So, the game is NOT coming to the US or to Europe"
Zitat
Original von Tigermausbaer
Also ich bin ziemlich enttäuscht denn das Spiel wird wohl länger nicht erscheinen bei uns.
Als Admin eines PZ Forums wird die Aufgabe nicht leichter wenn man weis, dass der sehnsüchtig erwartete neue Teil dann frühestens in einem Jahr kommt oder auch gar nicht.
Zitat
Original von CameraslensSo, fan and website friend Joe Fourhman (owner of the great gamer blog fourhman.com), has released a minor update of his Fatal Frame Card Game.
Zitat
Original von XxperonaxX
ABER DIE FANS VON PZ WOLLEN JETZT DAS GAME SELBST ÜBERSETZEN(Hab ich das falsch verstanden ?)
Zitat
Original von XxperonaxX
Also wie ist das jetzt die haben doch einen patch fertiggestelt und wie soll man das jetzt spielen ?
soll man sich ne japanische wii kaufen + spiel
und dann den patch auf die wii laden? xD
Zitat
Original von XxperonaxX
Vorallem kann ich den 4 teil nicht leiden
weil er nicht an die anderen teile ranpasst xD
Ja guck dir doch das Cover an, das reicht ja schon und man hat keine Lust mehr.Die haben uns ja als ersatz ju-on geben wollen , aber das Spiel soll sehr schlecht sein.
Ja guck dir doch das Cover an, das reicht ja schon und man hat keine Lust mehr.Die haben uns ja als ersatz ju-on geben wollen , aber das Spiel soll sehr schlecht sein.
Zudem ist es nur ein point&click-game, was als Horrorspiel nicht wirklich spannend ist.