Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 10 Stimmen
60%
Ich setzte sie nicht ein. (6)
30%
Ich finde sie nutzlos. (3)
10%
Mir egal. (1)
0%
Ich finde sie super.
0%
Ich setzte sie oft/manchmal ein.
Ich persönlich kann mit den Dingern nichts anfangen, weil sie den jeweiligen Status nicht auf das Kampfmaximum erhöhen. sondern nur plus 1/4 oder 1/3. Zudem nehmen sie einem den ersten Angriffszug weg. Vielleicht bringt ja Megablock noch am meisten, weil er diese Spezialzustände 3-5 Runden von einem fernhält, aber das war's dann auch wieder. Ich persönlich brauche sie also mal nicht. ^-^Zitat
Verstärkt xxx für den laufenden Kampf
Sie sind für mich nur zum Verkaufen da muss ich zugeben.
In der Runde, in der man dieses Item benutzt kann man deutlich nützlichere Sachen machen meiner Meinung nach.
Joa...macht für mich wenig Sinn so ein Item zu benutzen^^
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH