Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Pokemon-Center ?Soweit ich weiß kannst du ohne dein Anfangs-Pokemon spielen. Brauchst aber zuvor einen zweiten Pokemon, dann kannst du dein Anfangs-Pokemon im Dingsda-Center lagern.
Somit war es immer dabei und aus gründen der laaaaaaaaaangen Spielzeit mit dem Pokemon natürlich xD
Ich denke, dies sind die häufigsten Gründe, warum viele die AnfangspokémonsZitat von »Hyokami«
Ich habe immer mit den Anfangs-Pokemon gespielt , weil ich diese immer mochte, hatte also weniger was mit der Stärke als mit dem "mögen-faktor" zutun. Da ich die Pokemon die man am Anfang fangen kann nie leiden konnte , bleib es fürs erste bei dem Anfangs-Monster xD
Klar geht das. Du brauchst halt nur ein weiteres, dann kannst du deinSoweit ich weiß kannst du ohne dein Anfangs-Pokemon spielen.
Genau das habe ich mir später auch gedachtEs ist zwar meistens recht stark aber ich habe es mittlerweile immer rausgetan weil ich zum einen, Favoriten vom selben Typus hatte die ich lieber im hatte und zudem ist es einen willkommene Abwechslung mal ohne das Anfangspokemon zu spielen. Macht mir mittlerweile wesentlich mehr Spaß. Ich pack das Anfangspokemon häufig raus. Hat sonst jeder Spieler in seinem Team und gute Alternativen gibt es auf jeden Fall.
Aber empfindest du es als "schlimm", dass viele noch mit ihren Anfangspokémons spielen?
Oder doch eher nervig? ^^
Nun, wenn ich richtig liege, dann nochmal die Frage, ob es eurer Ansicht nach von den Editionen
abhängt, ob man sein Anfangs-Monster im Team behält oder nicht? Gibt ja immer mal
den Fall, das einem keines der Monster richtig zusagt
Und, auch wenn es vom Topic nicht so ganz hierher passt, aber irgendwie doch denselben Kern hat:
Legendäre Pokémons - Ein MUSS oder nur Kitsch am Rande?