Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
"Ja, allgemein gefallen mir die Charas auch immer besser... obwohl ich dieses Mal etwas enttäuscht bin von den Protagonisten. Ok, der Junge sieht wie immer langweilig aus... aber das Mädchen dieses mal auch O-o
Es wird ja gemunkelt, dass das mit der Region was mit der Story zu tun hat... sonst wurde ja noch nie was umbenannt. Vielleicht wollen die damit auch nur irgendeinen blöden Witz machen xD "
o.O ich finde gerade das design des mädels ziemlich gut geworden. aber das is wohl geschmackssache...
evoli bekommst du ja meist geschenkt, so wie sonst auch
Wobei ja bei deinem Link steht, dass sie nicht !erhältlich! sind...
Evoli.... neeeein *wein*
ich steh total auf pokemon bin damit ja groß geworden, mal schauen wie die spiele werden ^^
es gibt ja keine evoli erweiterung xD aber die meisten der neuen monster find ich ja nicht so...naja mal schauen wie's wird ^^
der wasserstarter sieht wenigstens bissl cool aus
Zitat
"Ja, allgemein gefallen mir die Charas auch immer besser... obwohl ich dieses Mal etwas enttäuscht bin von den Protagonisten. Ok, der Junge sieht wie immer langweilig aus... aber das Mädchen dieses mal auch O-o
Es wird ja gemunkelt, dass das mit der Region was mit der Story zu tun hat... sonst wurde ja noch nie was umbenannt. Vielleicht wollen die damit auch nur irgendeinen blöden Witz machen xD "
das mädchen sieht auch etwas komisch aus(liegt bei mir aber an denn voll langen zopf), sonst wer ich wie immer nen weiblichen char nehem^^
habt ihr schon gehört das man später pokemon rüberzeihen kann?
so werden nachher einge ihre heiß geliebten pokemons wieder sehen,
also, züchtet schon mal eure pokemon für später schon mal^^
Japp finde auch das die Hauptdarsteller echt nciht toll aussehen , lahm passt langweilig und verdammt wieso gerade die die passen ja nichtmal ins Bild O_o von PkmnDie beiden Charaktere sind soo hässlich! o_O
Sehen uralt aus und irgendwie... lahm.
Einall? Klingt ja super bescheuert.
Okay, das denen langsam die Ideen ausgehen mag sein
aber SO odeenlos kann man doch nun nicht sein. o.O