Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Diese Tatsache und eine weitere bezgl meinen Laptops sind der Grund weshalb ich momentan die Finger von dem Spiel lasse . Habe keine Nerven für diesen Kinderkram. Spiele immer gerne in der Mitte mit Ahri (komische ist wenn ich mal nen guten Start habe verreckt mein Team -.-) und sonst versuche ich mich als Supporter mit Lulu ( erster Quadra-kill xD). ADC mit tris macht spaß wenn man einen vernünftigen Support hat. Aber auf der Toplane habe ich noch nie wirklich das sagen gehabt.Das Problem ist bloß wenn ich lvl. 30 bin spiel ich n normal-games auch mit lvl. 30igern und die fangen dann immer an rumzukeifen
"NEEEEEEEEEEIN ICH BIN DER ADC!!!!!!!!!"
oder
"NEEEEEEIN SPIEL NICHT XXX"
und
"MACH SUPPORTER DU NOOOB!!!"
Richtige Profis o.o also wenn ich mal sehe wie sich besagte Profis in Live-streams(meine nicht unbedingt den Streamer selber) anstellen bezweifle ich den Begriff stark.Und da fange ich dan an das spiel nichtmehr witzig zu finden -.-
In den rankeds kann ich diese keiferei jaa wirglich verstehen weil das ja richtige Profispiele sind
Aber in normalgame O.o
Klar achte ich darauf zb. ungefärt n AP in der mitte zu spielen und den ADC auf bot usw.
Ich weiß echt nicht .....:/ wenn ich nur champs spielen sollen die "nur zum vorteil des spiels" gedacht sind macht mir das auch keinen wirglichen spaß .... ich will die Champs spielen die mir spaß machen