Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das beste Spiel was ich auf der PS3 gespielt habe. Eig hatte ich gehofft es wird mal billiger, weil ich mir keine Games mehr für 60€ kaufen wollte, aber zu Weihnachten kann man das schonmal machen^^ Hab zwar erst ein paar Stunden gespielt, aber bin schon begeistert ...endlich mal wieder ein Spiel wo alles zu passen scheint: Grafik, Gameplay und vor allem - interessante Charaktere. Wohoo^^
Mass Effect 3(davor natürlich 1 und 2 auch wieder^^) gestern zum zweiten Mal beendet und da ich grad richtig Bock auf Scifi/Cyberpunk hab kommt jetzt Deus Ex Human Revolution zum dritten Mal dran.