Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Devil May Cry 1 hab es zu Ostern bekommen und ich lieebe es:3
Silent Hill Homecoming
Warum spiele ich dieses Spiel eigendlich immer Nachts *Gänsehaut hab*?
The Witcher, Battlefield 3, Resident Evil 5
Silent Hill 2 + 3 HD Collection
Ich probiers mal mit *The last Story*
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~
Amnesia.. mwahaha
Fallout 3
-Vor kurzem mal die Game of the Year Edition für 13€ gegönnt und genieße diese Rollenspielperle nun im vollem Umfang.
aufa PSP: Dungeon Siege und Harvest Moon-Innocent Life
Fallout 3
Hab mich auch mal wieder an das Game gesetzt. Hatte bisher nur 13h gespielt, da hab ich ja noch garnix von der Welt gesehen^^
Tolles Spiel, nur muss man auch ein bisschen Zeit haben...
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Seid mehr als einem Jahr: StarCraft II - Wings of Liberty
Und das hört erst mit StarCraft II - Heart of the Swarm auf.
Kirbys Dreamland über ne ROM :B
Persona 3FES für die PS2. :)
Saints Row the Third
Herrlich durchgeknalltes Spiel. Macht verdammt viel Spaß. lustige Dialoge und immer wieder coole Anspielungen wie zum Beispiel das Star Wars Intro oder das so eben absolvierte Tron ähnliche Level.
Ich spiele momentan Radiant Historia für den DS und Digital Devil Saga für die PS2. Beide Spiele sind sowohl von der Story als auch vom Gameplay her brilliante RPGs, soviel lässt sich jedenfalls sagen. Digital Devil Saga spiele ich momentan aber nur, weil ich endlich einmal den letzten Bonus-Boss besiegen will - der als einer der schwersten Bosse der Videospielgeschichte durchgehen kann. Kann lustig werden, wenn ich erst einmal dort angelangt bin.
nur noch league of legends!
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Ich hab auch mal wieder 'ne Runde LoL gespielt.
Dungeon Defenders(jetzt auf dem PC^^)
Rollercoaster Tycoon 3
Unnnnd wieder Mass Effect 1, ich kann diesem Universum einfach nicht entfliehen...