Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston
Ich finde nicht das japanische Spiele out sind , ich finde das sie immernoch aus der Masse herausstechen. Mr Kojima ist der beste Beweis das die Japaner eben nicht out sind.(Zur Info: Ich sagte DER BESTE BEWEIS, nicht der einzige)Sind japanische Spiele out? Kauf ihr sie noch?
Das übernehme ich so , wenn ich mir mal so die News und co ansehe , stimmt das sogar .Ob ich finde Japans Spiele sind Out?! NEIN sind sie nicht...der Westliche Spiele markt besinnt sich eig nurnoch auf Geld scheffeln und die Cashcows Melken bis jeder davon kotzt...
Es gibt nurnoch Egoshooter die alle gleich sind, jeder muss sein wie Call of Duty denn das gibt Geld! Anstat mal wieder eine Neue Spiele IP zu
Kreieren und damit weider einen vermutlichen Aufschwung zu erschaffen...bleiben die Entwickler und Publisher lieber beim alt bewährten und Stopfen unseren Markt mit immer mehr gleichem Müll zu.
Ich finde sogar eher die Games auf dem Westlichen Markt sind eher Out als die Japanischen guten alten Oldschool Games
Kein Plan was IS ist , aber die Fire Emblem reihe interessiert mich auchAlles andere naja Fire Emblem und IS for the win
http://www.4players.de/4players.php/scre…ilderserie.htmlIch wünschte mir ne neu Auflage von FF10 für die PS3 würd sofort ohne zu fragen zugreifen,
250h+ was will man mehr