Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. März 2013, 14:33

Du schaust die News durch, da wird von einem MEGA GEILEN Spiel
erzählt und die Screenshots und Trailer sehen auch total Bombe aus,
dann fällt dein Blick auf die Daten... BADUMM!
Leider ist das Spiel für eine Konsole, die sich nicht in deinem
Besitzt befindet. Erstmal sinkt die Laune auf den 0-Punkt.

Und dann?
Akzeptiert du es und lässt es halt einfach?
Oder leihst du dir aus ner Videothek oder bei Freunden einfach
die passende Konsole und das Game? Kaufst du dir extra dafür
die passende Konsole weil du eh mal wieder was neues gebrauchen
könntest und genügend Kleingeld hast oder schaust du dir bloß
den Walktrough auf Yourube oder so an und hast dann auch
das Gefühl, du hättest das Spiel gespielt?

Wie sieht es da bei euch aus?
Was macht ihr, wenn ihr mal wieder ein Spiel nicht zocken könnt?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 2. März 2013, 14:37

Und dann?
Akzeptiert du es und lässt es halt einfach?
Oder leihst du dir aus ner Videothek oder bei Freunden einfach
die passende Konsole und das Game? Kaufst du dir extra dafür
die passende Konsole weil du eh mal wieder was neues gebrauchen
könntest und genügend Kleingeld hast oder schaust du dir bloß
den Walktrough auf Yourube oder so an und hast dann auch
das Gefühl, du hättest das Spiel gespielt?

Wie sieht es da bei euch aus?
Was macht ihr, wenn ihr mal wieder ein Spiel nicht zocken könnt?
Ich warte und spare bis ich mir eine neue Konsole oder neue Teile für den Rechner kaufen kann und solange gebe ich mich entweder mit bildern dazu oder mit lets play´s zufrieden , eine andere Möglichkeit habe ich kaum .

Wenns allerdings heißt , dieses Spiel kommt nur für die X-box raus , yey ein weiteres Spiel welches ich mir per lets play durchschauen werde , weil ich keine Lust habe mir eine X-box zu kaufen (Sony-kind, aber kein Fanboy)

3

Samstag, 2. März 2013, 16:31

Ich akzeptier das immer schön brav, nichts was sich dann so leicht ändern lässt. Ich lass dann zeit verstreichen und schau ob es irgendwann ne Portierung bekommt, aber deswegen extra eine Konsole oder so kaufen mach ich nicht. Let's Plays schau ich mir generell nicht an da langweile ich mich immer ziemlich schnell auch nicht wenn das Spiel richtig gut ist, da muss ich schon selber zocken. Ich bin sowieso gegen Exklusivtitel, aber wie sollen sonst die armen Konsolenhersteller ihre Geräte an den Mann bringen...^^

4

Samstag, 2. März 2013, 16:40

Ach ich aktzeptier das auch. Für ein paar Exklusiv Titel hol ich mir keine Konsole. Da schaue ich mir wenn dann mal ein Let's Play an oder was auch immer. Aber so richtig gestört hat mich das noch nie. Sicherlich stört mich zum Beispiel das ich als Xbox-Besitzer die schönen Atelier-Spiele auf der Ps3 nicht zocken oder Sachen wie Heavenly Sword, Uncharted und inFamous aber ich überlebs.

5

Samstag, 2. März 2013, 16:59

Also da ich mir nie eine konsole für ein Spiel anschaffe ist das ganze für mich weniger ein problem.
Kommt schonmal vor dass ich mich kurz ärgere ... aber das verfliegt schnell und ändert sich in AKzeptanz bis hin zur gleichgültigkeit^^

Aber da ich inna firma der handheld experte bin und nen Kollege die ganzen großen konsolen hat tauschen wir uns da eh immer aus und zumindest mal antesten is immer drin^^

6

Samstag, 2. März 2013, 17:40

Ich kann mich nur anschließen. Im ersten Augenblick ärger ich mich. Aber am nächsten Tag kann ich mich häufig nichtmal mehr an den Namen des Spiels erinnern. Extra eine Konsole würde ich mir nicht kaufen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

7

Samstag, 2. März 2013, 22:13

Im Grunde würd ich mir nicht für ein einzelnes Game die dazugehörige Konsole beschaffen, nur wenn ich weiß,
dass ich bestimmt noch weitere Games für diese Konsolen zu kaufen gibt.

Einzige Ausnahme war beim 3D´s. Das habe ich nur gekauft um Kingom Hearts DDD zocken zu können.
Nunja ist aber auch eine handheld-Konsole und nicht so teuer wie eine Ps3 oder X-box.
Wobei ich es auch morgens zum surfen benutze, da er schneller angeht als der Com/Lapp.
Got it memorized?

8

Sonntag, 3. März 2013, 13:31

Ich find's schade, es gab schon viele Spiele, die ich gerne mal ausprobiert hätte, aber dafür fehlte mir dann die Konsole. Trotzdem hat mich das noch nie gereizt diese dann auch zu kaufen, so viel wert ist mir das Zocken dann doch nicht.
Ich hab mich dann meist nur geärgert über diese PS3-exclusive-Spiele oder sonst so ein Scheiß- mMn sollte es jedes Spiel auch für den PC geben, so einen hat schliesslich jeder!

9

Mittwoch, 6. März 2013, 09:53

Hi.

Ach, ich finds nicht schlimm. Es gibt immer wieder interessante Spiele, aber am Ende kann man sich auch nicht alles kaufen. Manchmal bin ich sogar froh, dass ich mich mal für Nintendo entschieden habe, sonst müsste ich nur zocken und könnte nichts anderes mehr machen.. Gäbe halt schon geile Sachen für andere Konsolen, vor allem weil viele Spielefirmen das Thema Nintendo doch zu umgehen versuchen.. oO Also ist schon gut so.

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

10

Mittwoch, 6. März 2013, 12:27

" Wenn ich ein Spiel nicht spielen kann"

Ja was denn nun? Wollt ihr das Scheiß Spiel oder nicht? :pinch:

Für Godzilla Unleashed habe ich mir mit nem Kollege extra ne Playstation2 mit 4 Controllern gekauft,
wir haben sonst wirklich keine anderen Spiele dafür. Und auch sonst keine Konsolen, aber DAS war es wert :huh:

So selten wie ich mich noch für Spiele begeistern kann muss sowas einfach sein!

11

Mittwoch, 6. März 2013, 12:28

Kein Thema, gibt noch genug Spiele die ich gerne spielen würde und auch schon lange raus sind. Die hol ich mir dann gebraucht für wenig Geld und hab was davon.^^ Wozu das neueste Assassin's Creed für 60-70€ holen, wenn ich ein Jahr warte und es gebraucht für 15€ bekomm. Wenn man das einmal durchzieht hat man genug Games in Reserve.

Was anderes ist das bei meinen Lieblings Titeln...die Elder Scrolls Reihe, Mass Effect oder Halo. Da ersehne ich schon mal den Release herbei, aber da hol ich mir auch direkt die Limited Collectors Ultra Mega Collection :3

Konsolen Problem hab ich nur bei der Wii U, aber da reizt mich auch noch kein Game...kommt allerdings wohl spätestens mitn neuen Zelda/Metroid/F-Zero ins Haus.^^

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

12

Donnerstag, 7. März 2013, 21:35

also zusammen mit meinem Bruder Besitze ich alle aktuellen Konsolen...

aber trozdem kenne ich dieses Gefühl sehr gut!
ich bin dann immer etwas frustriert und google erstmal ob das spiel auf für eine Konsole kommt die ich besitze.

aber wenn dieses nicht der Fall sein sollte, hoffe ich einfach das ich dieses Spiel bei jemanden in meinem Umfeld spielen kann
ansonsten versuche ich nicht mehr an das spieel zu denken und akpeptiere dass ich es nicht besitzen kann.

ich kaufe mir ja nicht wegen einem Spiel eine Konsolle :/
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~