Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (6. Februar 2012, 21:14)
Kleine Anmerkung , Der Schwierigkeitsgrad von dem Game wurde in JAPAN durch einen patch heruntergestuft !
Das will schon was heißen! (Viele wissen ja, dass für Japaner etc Spiele nicht schwer genug sein können , denkste!)
Kleine Anmerkung , Der Schwierigkeitsgrad von dem Game wurde in JAPAN durch einen patch heruntergestuft !
Das will schon was heißen! (Viele wissen ja, dass für Japaner etc Spiele nicht schwer genug sein können , denkste!)
Tssk, das wär für mich eher ein Grund dagegen. Genau wie "Deponia" nichts für mich wäre, keine Hilfen und endlos unlogische Rätsel, die man dann per point and click zusammenbasteln muss, ohne Anhaltspunkte?
Da kann das Spiel ja noch so schön anzusehen und die Story noch so interessant aufgebaut sein, was bringt mir das, wenn ich nur einen Bruchteil davon hinter mich bringe ohne vor Wut die Konsole zu schrotten?
*meld*Na wer es sich holt, dürfte mehr oder weniger klar sein , siehe Warteliste einiger unserer User
Also Kritken hier abgeben
heruntergepatcht Oo
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH