Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kon« (14. September 2011, 09:27)
Ich kann so viel sagen, dass das Kart-Tuning Auswirkungen im Rennen haben wird. Wie schon im Anfangspost geschrieben, hat beispielsweise die Größe der Räder einen Einfluss auf das Verhalten des Karts im Rennen. Kleine Räder sind z.B. gut zum Driften, haben dafür aber ein schlechteres Handling. Bei großen Rädern ist's genau umgekehrt und die mittelgroßen sind wohl ausgeglichen. Ich hatte das mit den Rädern auch iwo auf ner Seite als News gelesen. Wenn ich die wiederfinde, poste ich sie hier bzw editier sie rein. Jedenfalls sollte dann, wenn die Gewichtsklassen der Charaktere auch weiterhin eine Rolle spielen, dadurch mehr Wert auf Strategie gesetzt werden. Denn dann muss man sich neben der Gewichtsklasse des Charakters auch noch Gedanken über den Zusammenbau des Karts machen. Ich finde es gut, weil so jeder den Kart noch etwas präziser den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.Das Auto-Tuning finde ich ganz nett, aber mich würde interessieren, welche Auswirkungen diese dann im Rennen haben und wie gravierend die sind. Ansonsten wäre es für mich eine nette Spielerei, die aber nicht wirklich sein muss.
Das mit dem Fliegen hingegen finde ich widerrum gut. Die Strecken fand ich Mario Kart-typisch wieder recht einfallsreich, sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kon« (14. September 2011, 09:21)

Zitat
Nintendo Power also hints that there are more secret characters yet to be revealed, too. So who else do you think will be making their playable Kart debut this December?