Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Komisch, wird doch der höchste Schwierigkeitsgrad als Empfehlung für Shooter-Fans ausgegeben. ;PEinzig für Shooter-fanatiker ist es nichts.
Theoretisch könnte man auch alles abballern, kla. Aber das Spiel is ja eher anders ausgelegt, nicht umsonst bekommt man sehr viel mehr Ep fürs "schleichen".Komisch, wird doch der höchste Schwierigkeitsgrad als Empfehlung für Shooter-Fans ausgegeben. ;PEinzig für Shooter-fanatiker ist es nichts.
Und es ist ja nicht so, dass es ein Stealth-Spiel ist. Das bringt halt nur mehr EP, aber eigentlich kann man auch einfach alles abschießen, was sich bewegt.
Naja ich hab mich allerdings auch für die Stealth-Variante entschieden, da es doch um einiges fordernder ist, nicht entdeckt zu werden. Vor allem, wenn man einen nervösen Daumen hat~
Aber eine Trophäe macht es auch unumgänglich weder jemanden zu töten, noch überhaupt entdeckt zu werden. BIs jetzt war es aber noch nicht sehr fordernd.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Die Grafik ist zwar nicht überragend, aber annehmbar. Aber die Stärken sind halt Atmosphäre und Story und die werden wirklich gut rübergebracht.