Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (18. August 2011, 13:03)
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Bei solchen Megabeuten nach Gefuehl zu gehen? Halte ich fuer ein Mythos. Besondes wenn jemand zB. ein Bauwerk nur mit Obysidiant erbaut.
Ich habe weitergesucht und Namen wie "Mcedit" und "Mineedit" gefunden, die wohl bei solchen Megabauten zum Einsatz kommen. Ich werde mal weiter schauen was es damit auf sich hat.
PS: ihr missversteht mich wohl. Merke ich gerade.
Mein Ziel ist es nicht solche Megabauten zu bauen, jedenfalls plane ich gerade sowas nicht. Dafuer fehlt mir die Zeit und die Geduld.
Aber ich moechte es gerne wissen, da es mich interessiert.
Was? Nein nein nein! Du bist gar der erste der auf diese Frage zu antworten wusste! Hab vielen Dank. :3
Sagmal, ich versuche mich gerade am "Infiti Water V4." Mod.
Aber scheinbar gibt es da irgendeinen Bug, der sich bei mir zu Wort melden will und zwar kommt nach der Installation des Mods im Ladebildschirm "Saving Chunks" , danach stoppt dann alles auch und nichts geht mehr weiter.
Weist du was da sein koennte? Ich habe ueber ein "erzwungenes" Update versucht die minecraft.jar wiederherzustellen. Da ich noch 2 andere Updates installiert habe.
GraßMod und den von dir empfohlenen Toomanyitems Mod - einfach klasse uebrigens!
Ob das so gut geklappt hat weiß ich nicht und ueber google und meinen schlechten englisch Kenntnissen bin ich leider auch nicht sonderlich weit gekommen. :O
So langsam bin ich echt am verzweifeln, zumal dieser Mod einfach nur geil aussieht. Realistische Wasser Dynamik. Einfach herrlich. Aber leider bekomme ich den einfach nicht zu laufen. Zumal ich gerade an ein paar Dammprojekten sitze und heute kam ich endlich dahinter, wie Redstone funktioniert *augenroll* ja, es hat mich einen ganzen Tag gekostet zu erlernen, wie man Wasser an einen Staudamm steuern kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masahiro« (22. August 2011, 23:08)