Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

), zocken tu ich Egoshooter aber eig nur auf dem PC. Liegt daran, dass ich nie zocke nur um des Spieles willen, sondern weil ich mit Freunden spiele.. und mit denen kann ich halt nur am PC spielen.

Um Grafik geht es auch nicht, sondern in erster Linie um die Spielbarkeit. Und wie man den Vorpostern entnehmen kann, gibt es wohl doch noch Unterschiede.ich finde das nimmt sich eh nicht mehr viel heutzutage das eine spielste mit tasta und maus das andere ebend mit nem pad grafikunterschiede gibs da eh kaum noch.