Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Stimmt... Das ist bei den neuen garnicht mehr so.Zitat
aber eben immer mit einem gewissen Druck, weil man ja seine Ernte
pünktlich in diese Hütte legen musste, bevor der Eintreiber xD kam.
Hm ne, ich find das so besser. ^^Stimmt... Das ist bei den neuen garnicht mehr so.
Hauptsache du legst sie rein, ehe du schlafengehst. ö_ö
Echt?Zitat
Was mich daran stört ist eigentlich nur,
dass man nur drei verschiedene Tierarten in der Scheune halten kann.
hm hm hm.. also im internet steht man kann PRO art 3 verschiedene haben.. aber nur 3 arten? o.O haste evtl. nur einfach keinen platz mehr und musst ausbauen? o.O selbst mein HM-wikipedia namens aiko hier drüben meint es gehen nur 3 pro art, aber anders wüsste sie nichts davon.. und sie frisst die ganzen HM-internetseiten förmlich auf XDJa, ich hab das auch erst gemerkt, als ich schon drei Arten hatte xD Kuh, Schaf, Pferd. Jetzt muss ich wohl oder übel warten, bis mein Schaf stirbt, verkaufen bring ich nicht übers Herz X___x
Den nehm ich auch! *-*Zitat
Ich hab den Zauberer genommen ^__^