Du bist nicht angemeldet.

DmC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:53

Nach zwei neuen Trailern muss ich meine kritische Meinung bezüglich DmC nochmal überdenken.
Dantes Styling gefällt mir immer noch nicht, aber das Spiel scheint tatsächlich (nach nem schwachen vierten Teil) wieder großartig zu werden. Die Inszenierung macht einen sehr guten Eindruck und es wirkt wieder etwas frischer. Besonders der Wechsel in die Parallelwelt beeindruckt. Während ich meine Meinung zu Rising stark runtergeschraubt habe, geht sie bei DmC wieder hoch. Naja, schaut selbst.

.
when I was arrested I was dressed in black