Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. September 2010, 17:34

missing Giga Games?

Insgesamt 4 Stimmen

75%

jop :'( (3)

25%

kenn ich net O_O (1)

Wo informiert ihr euch über die neusten Games?
Zeitschriften, Internetseiten, Fernsehsendungen?

--------------------------------------------------------------

ganz ganz früher hab ich mir die N-Zone geholt (zu N64 Zeiten)
dann die Screenfun/Computerbild Spiele
dann Game Star/PC Games
...aber seit ich aus der Schule raus bin eig nix mehr, hab auch schon ewig kein aktuelles Computersystem mehr (nur noch Laptop) und Konsolengeneration hab ich auch eine übersprungen, bis ich mir vor 2 Jahren ne PS2 und letztes Jahr ne PS3 gekauft hab

Jetzt spiel ich kaum noch, deshalb schau ich eig nur ab und an auf 4players.de vorbei.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 7. September 2010, 17:41

Ich kaufe mir noch ziemlich regelmäßig die Gamestar um mich über das neuste Geschehen in der Spielewelt zu informieren. Früher hab ich auch die Screenfun gelesen und später vor allem Playzone wegen meiner PS2. Aber wenn mich etwas interessiert guck in natürlich auch viel im Internet herum, Tv wenn dann GameOne, aber die Folgen schau ich mir dann auch meistens online an weil ich keine Lust hab ins Wohnzimmer zu gehen xD

3

Dienstag, 7. September 2010, 18:00

Ich informier mich immer bei Spieletipps.de. Ist nicht die allerbeste Variante wie ich finde aber sie bringen schöne Reviews über die Spiele und man kann sich einen kleinen Überblick verschaffen. Zurzeit reichen mir die Informationen aus die mir diese Leute von Spieletipps geben. Zu Anfang habe ich auch mir ab und an Screenfun und Computer Bild Spiele geholt aber das hat sich mittlerweile zum Glück gelegt.

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:00

Also primär informier ich mich über RSS-Feeds von 4Players, playstationportable und GamePro über Neuigkeiten aus der Gamewelt. Die GamePro hab ich allerdings auch als Printausgabe abonniert, weil es dann doch immer etwas gemütlicher ist auch mal eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen und die Artikel zu genießen. Dann aber hauptsächlich wegen der Spieletests/Previews. News nehm ich dann doch schneller auf der Online-Seite wahr.

Und Pflichtprogramm ist natürlich auch GameOne. Allerdings eher wegen der Unterhaltung und nicht wegen Infos.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:10

Ich schaue immer gerne Game One, und im Internet auch noch 4players.de, oder bei einer Suchmaschine eingeben....
Habe mir solche Zeitschrift eher selten gekauft....
Weil sie eben so viele Spiele hatten, und mich eben fast nur ein Genre interessiert oô und davon war dann vielleicht 1 Bericht drin...also alles für die Katz. Heute wie gesagt, informiere ich mich am besten im Internet.