Du bist nicht angemeldet.

Fragile Dreams [Farewell Ruins of the Moon]

21

Montag, 3. Januar 2011, 13:27

Ehrlich? Ich hätte damit nicht gerechnet. Ich dachte da viel abstrakter an Geister und Verfluchte und ne Katze wär mir nie gekommen xD

22

Montag, 3. Januar 2011, 18:17

Ja doch. Ich hab mit meinem Freund geredet und
da kam mir schon die Idee, dass es sich um Katzen handelt.
Aber auch erst nach der 3ten oder 4ten Glocke. ^^

Ich finde es schade, dass man es nach dem durchspielen
nicht nochmal durchspielen kann um die Sachen zu vervollständigen...

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

23

Montag, 24. Januar 2011, 19:53

das spiel sollten aiko und ich auch noch irgendwann weiterspielen..
haben es zusammen mit einigen anderen gekauft und dann vergessen auf dauer..
wäre vielleicht mal zeit XD hat uns soweit aber schon gefallen..
das design ist toll gemacht und der computer ist einfach nur liebenswert..
aber wir haben nicht soooo weit gespielt leider.. haben aber bisschen von der mysteriösen/düsteren atmosphere mitbekommen..
ist vielleicht net horror, aber findens schon toll soweit ^^

24

Freitag, 24. Juni 2011, 23:07

Ein tolles Spiel *-*
Und auf jeden Fall eins der besten RPGs für die Wii.
Die Story ist so schön traurig und melancholisch.. eigentlich mag ich es nicht, wenn der Hauptchara so
jung ist aber hier hat einfach alles gepasst.
Wofür man die ganzen Erinnerungsgegenstände eindsammeln musst habe ich zwar bis heute nicht verstanden
aber alleine die Geschichten die dadurch erzählt wurden, waren mir das Einsammeln schon wert :D
Ein Horrorspiel ist es zwar wirklich nicht aber es hat ein paar Elemente die in solchen Spielen vorkommen.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

25

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:03

Wieder ein SPiel welches ich durch Lets plays durchgeschaut habe , eine Sache ich werde nicht kaufen/holen. Warum? Wegen der Anime-Grafik . Viele wissen es, dass ich mit einer solchen Grafik nicht klarkomme, ABER alle die es können gebe ich hiermit eine eindeutige KAUFEMPFEHLUNG. Das Spiel ist einfach toll, Atmosphäre stimmt, chars stimmen, die Geschichte stimmt, eigentlich stimmt hier alles. Was ich dennoch lachhaft fand waren die Lebensbalken der Bosse, so riesig, aber sie sind so schnell eingebrochen xD Achja wieder ein tolles Feature, die Waffen gehen Kaputt :D