Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:31

Super smash bros brawl mein lieblings game auf wii is echt super vor allem wärs toll wenn mal eine herausforderung gäbe.

Cover

(Freundes-code: 2235-5500-1717)

Ich find das der storymod super geworden ist vorallem dass sonic und snake dabei sind mein favo character ist aber ike

schreibt was ihr davon haltet

° N - R - C °

2

Freitag, 31. Juli 2009, 16:15

Also gespielt habe ich die Smash Brother version von der Wii noch nicht,
aber damals auf der N64 habe ich es sehr gerne gespielt.
Ich hätte schon großes interesse daran das mal auf der Wii zu zocken,
nur leider garkeine Möglichkeit momentan.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Samstag, 5. September 2009, 14:45

ich liebe das game :D
und ich kann mich damit den ganzen tag beschäftigen :D:D

ich werde mich nacher mal an meine wii setzten und den freundescod eintagen und dir dann meinen schicken ... und dan werde ich dir ma mit kirby richtig die hucke vollhauen xD

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (5. September 2009, 14:47)

4

Freitag, 16. Juli 2010, 21:02

Also ich habe es bisher nur 2 Mal oder so gespielt,
einige unter euch waren dabei. xD
Und ich kann es eindeutig so garnicht. o_O

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~