Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Vampire Girl
bei mir is es auch reltativ...für mich zählt der inhalt des spiels
und ihre aufgaben....ich denke niemand Hängt solange
dran bis er das spiel durch hat oda Oo naja is auch egal
ich mein es gibt ja schließlich noch schule und arbeiten und lernen
für arbeiten usw....oder die freunde mit denen ma rausgehen

Zitat
Original von Yo$hi
Hey, wie wichtig ist euch denn die Spielzeit bei nem Game?
Was war das längste was ihr mal an nem Game gezockt habt?
Ich denke, Dragon Age hat mich schon sicher mindetens 70 Stunden beschäftigt, und es ist noch nicht ausgereizt. Fable 2 beschäftigte mich auch Wochen, nicht so lange, wie es bei DA wohl der Fall sein wird, aber immerhin.
Zitat
Original von Zack
Sagt dir Obscure was? Ich hatte mich damals ewig lange auf das Spiel gefreut. Ich kaufte es, zockte es, 2 Stunden und 14 Minuten später hatte ich es durch. Im Coop mit einem Kumpel dauerte es sogar nur 1 Stunde und 51 Minuten.
Zitat
Original von Cat.Chaotic
Obscure ist ein echt geiles Spiel finde ich aber
die Spielzeit lässt wirklich SEHR zu wünschen übrig,
beim zweiten haben sie es daher auch etwas verlängert.

Das ist meistens genau mein Problem. <.<Also. Lange Spielzeit ist immer schön. Man befasst sich einfach mehr mit einem Spiel und legt es nicht so schnell ab Akta.