Ich gehe eigentlich immer zu Saturn, weil er ne gute Auswahl hat und einfach näher als
Media-Markt ist. ^^ Ist ohnehin egal zu welchem ich gehe, weil die zum selben Konzern gehören.
Die Angestellten bei Saturn finde ich bei uns zwar nicht so prima, ist aber egal ich weis schon was ich will.
Außerdem kann ich mich ja auch von meinem Vater beraten lassen, wenn ich mich bei irgendeiner Hardware mal nicht so auskenn.
(er verkauft auch Software und Hardware für Computer, er kann mir auch immer wieder irgendwelche Sachen billig besorgen, Spiele und solche "fun" Sachen verkauft er nicht, sonern eher "ernstes"(?) Zeug wie Vidoeschnittprogramme und so Zeugs das Leute zum arbeiten brauchen. Kann ich jetzt nicht so leicht bescheiben.)
Ansonsten geh ich, wenn ich mir mal relativ günstig Spiele kaufen will zum "DVD und Spiele Markt"
Das ist so ein kleineres, gemütliches Geschäft bei dem man gebrauchte Spiele/DVDs kaufen und verkaufen kann, ist einfach viel billiger als in den anderen Geschäften und die Spiele sind immer in guten Zustand.
Manchmal fehlt halt ne Anleitung, ist aber nicht weiter schlimm.
Natürlich gibts da nur die Spiele die, grade so rumstehen also man kann nicht einfach wie bei Saturn sich die Sachen vorbestellen, schließlich kaufen die ihre Ware ja großteils bei den Kunden. XD
Lohnt sich aber immer wieder da mal vorbei zu schauen.