Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von MidoriChan
Ja mich nervt Jamba auch T_T
Die Werbung, die Kosten ect.
Einfach ätzend.
Ich hab mir da mal als ich jünger war etwas bestellt
und hatte denn mehrere Monate ohne es zu wissen ein Abo.
Ich hatte mich immer gewunder wieso ich ab und ab paar euro weniger hatte,
obwohl ich nichts aktuelles gemacht hatte.
Irgendwann hatte ich es denn gemerkt und gekündigt.
Naja ich frage mich ob es irgendwann ein ende nimmt
oder ob es sich noch mehr ausweitet T_T
Da stimme ich dir 100&ig zu ChiiIch finde Jamba sowas von doof...
Wer gibt dafür Geld aus? Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute, dafür Geld ausgeben und so geil darauf sind, jeden Mist zu haben!?
Habe noch nie was mit Jamba & Co. zutun gehabt und sehe auch nicht ein, dass je zutun. Mein Geld gebe ich da eher für andere Dinge aus und na ja...was will ich mit dem Mist? dass ist meistens alles nur Geldabzocke, dann haste da einen super Vertrag aufgedrückt bekommen und zahlst dich dumm und dämlich...
die werbung nervte mich damals echt total... zum glück lass ich die tv glotze seit jahren schon aus xP
kennt ihr auch die jamba-werbung die nachts lauft mit den geilen hentai babes? =_= also echt...dumm xD
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.also ich hab mir da nie etwas geholt, ich fands einfach nur... dumm, hirnverbrannt, nutzlos o_O!
games... kannste dir im inet oft kostenlos holen, deine musik kannste dir selber als mp3 aufs handy
und dann als klingelton einstellen - alles echt nicht schwer. wer zu faul oder zu dumm dafür ist, bitte!
der hats auch nicht anders verdient als zum jamba-opfer zu werden xD