Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (8. August 2011, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yo$hi« (26. Juni 2009, 13:43)
Für eine Standard Blu-ray? Die dürften eigentlich nicht so teuer sein, sondern auch um die 20-30 Euro kosten ... wobei 30 das Maximum ist. Bei Special Editions sieht es schon anders aus, die können auch mal mehr kosten. Aber das ist bei den DVDs nicht anders. Ich finde es nimmt sich preislich beides nicht viel. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie alt der Film ist.40 euro zum teil pro film das is wirklich n bisschen viel
Würde ich nicht sagen. Ich merk doch auf meinem Laptop auch den Unterschied ob ich mir ne Anime-Folge in 720p anschaue oder als avi. Wenn man nen Bildschirm mit 1920*1080px hat (was ja heut nix außergewöhnliches mehr ist) und da ne BluRay anschaut, hat man gestochen scharfes Bild. Bei ner DVD hingegen müssen 720*576px hochskaliert werden, was nun nich wirklich schön aussieht wenn man direkt davor sitzt.Hm, ich würde kein Geld für ein Blu-ray-Laufwerk ausgeben, um Filme auf dem PC zu schauen. Wirklich zur Geltung kommt der Unterschied zwischen DVD und Blu-ray imao nur auf einem richtigen Fernseher.