Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (16. Oktober 2012, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (19. Oktober 2012, 09:51)
Spoiler
Nerdbeere, bist du sicher, dass er zurückgelesen wird? Es ist Jahre her, dass ichs gelesen habe, aber ich dachte, er würde sich dann mit dem Buch auf Reise machen und nach jemandem suchen, der es kann, weil Mo es nicht versuchen will. Soweit ich weiß, verschwindet der Schrifsteller, aber nicht Staubfinger.
Spoiler
Nerdbeere, bist du sicher, dass er zurückgelesen wird? Es ist Jahre her, dass ichs gelesen habe, aber ich dachte, er würde sich dann mit dem Buch auf Reise machen und nach jemandem suchen, der es kann, weil Mo es nicht versuchen will. Soweit ich weiß, verschwindet der Schrifsteller, aber nicht Staubfinger.Spoiler
Also er wird auf jeden Fall zurückgelesen, er ist dann ja wieder bei seiner ehemaligen Frau/Freundin Roxanne und ihrem Sohn. Im zweiten Teil ist er auf jeden Fall schon irgendwann wieder drüben, durch Orpheus. Der hat sich ja geweigert Farid mit rüberzulesen, weil er meinte der gehört in die Geschichte nicht rein.
Hoffe ich jetzt xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (18. Oktober 2012, 17:22)