Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hey ich wollte mal fragen ob wer von euch die bücherdiebin gelesen hat und wie ihr es fandet? hat es euch gefallen oder eher nicht? habe es noch nicht gelesen, aber wollte es mal machen da ich nur gutes drüber gehört habe
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum
Ich habs gelesen und es hat mir gut gefallen.
Die geschichte mit Liesel hat mich berührt auch wenn sie des öfteren traurig ist. Wenn man traurige Fantasygeschichten mag kann man es auf jeden Fall lesen. Geht halt teilweise auch um Nazis, die bestimmte Bücher verbrennen wollen und diese stielt Liesel dann halt. Deshalb heißt das Buch denk ich mal auch so. Mehr will ich nicht verraten aber es hat mir gut gefallen und meiner besten Freundin auch.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.
° N- R- C °