Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Tribute von Panem - von meinem Freund geschenkt bekommen
Zitat von »Nim«
Frank Schätzing - Der Schwarm
Ui, viel Spaß- das Ende ist super ^^
Ich hab mir "Das Kapital" von Marx gekauft.. ich sollte mir echt mal wieder entspannendere Lektüre holen. xD
Da bin ich schon seit Monaten, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen es zu beenden ^^Inzwischen bin ich beim dritten Band der "Tribute von Panem" angelangt: Flammender Zorn!
Quelle: AmazonZitat
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …
Das Buch find ich gut, aber ich will nicht, dass es vorbei ist^^
Zitat
Ich lese grade Dimitri Glukhovsys Roman "Metro 2033", da ich vor habe, mir den zweiten Band zu holen und den ersten dann noch im Kopf haben möchte. Ein tolles Buch, insbesondere wenn man fast jeden Tag mit der U-Bahn fährt, da läuft selbst mir manchmal ein kalter Schauer über den Rücken :3