Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Faust - Goethe
Na toll -.- Sie hatten es als verfügbar markiert, aber mir dann ne E-Mail geschrieben, dass es doch restlos vergriffen sei (was ich schon befürchtet hatte). Haben mir auch gleich ein antiquarisches Angebot über 200 Euro gemacht... . Letztendlich werd ichs mir wohl doch die Monate kaufen. Jetzt hab ich mir stattdessen "Auf der Suche nach Schrödingers Katze" von John Gribbin geholt.Im Moment keines, aber ich habe nach langem Suchen endlich das Buch "John Titor: A Time Traveler's Tale" gefunden, was hoffentlich bald ankommt.
Faust - Goethe
Oho~ Teil 1 oder 2? Schon Fan?
Ich hab btw endlich die göttliche Komödie gekriegt! Und Gott.. ist die kompliziert geschrieben. Mit der Hölle bin ich jetzt durch, davon hab ich nur halb so viel verstanden wie ich gern wollte und nur halb so viel so awesome gefunden wie es das Buch wohl verdient hätte.
Höhö xD
Mal sehen wie der Rest wird, wenn das doch der beste Part sein soll.