So, dann mache ich mal den Anfang (:
Rechnet aber mit einer knallharten Bewertung... muhahahaha
sorry ^-^
Nummer 01:
Auf den ersten Blick fällt auf, dass diese Signatur sehr beladen ist, für mich fast schon überladen.
Also man muss sich die Signatur genauer angucken, um zu erkennen, dass sie etwas mit Musik zu tun hat,
auch wenn man ein Micro sieht. Was mir persönlich wiederrum gefällt, sind die Farben.
Die machen das wieder gut. Zu der Verarbeitung... ich denke mal die ist relativ gut gelungen.
Alles in allem also
5/10
Nummer 02:
"World off, Music on" ist für mich schonmal ein genialer Spruch, der Pluspunkte gibt
Mag ich. Auch der Background passt ziemlich gut zum Thema. Ist halt sehr blau...
Mir persönlich würde etwas fehlen, auch wenn das Thea gut getroffen ist.
Ich bewerte
6/10
Nummer 03:
Diese Signatur ist mir direkt ins Auge gesprungen, und zwar sehr positiv.
Man sieht direkt, wie sehr sie das Thema trifft und die Kopfhörer, die in diese Funkwellen überlaufen, finde ich
eine mehr als gelungene Idee. Auch farblich überfordert es nicht.
Es ist nicht fade, und von der Umsetzung sehr gut gelungen.
Auch nach längerem drauf gucken gefällt mir die Signatur noch.
Die Musiknote am Rand ist da noch so der Punkt auf dem i...
Bewertung:
9/10
Nummer 04:
Spontan würde mir das Wort "süß" einfallen. Die Sigfnatur sieht wirklich niedlich aus.
Aber ich persönlich finde, es hätte noch etwas mehr dem Thema angepasst werden können.
Der Spruch ist auch ganz gut, aber ich bin mir sicher, man hätte noch einen passenderen finden können.
Um nochmal auf das Thema bzw. die Umsetzung zurück zu kommen... Nicht falsch verstehen,
ich finde die Signatur sehr schön, aber meiner Meinung nach hätte man sie auch noch mehr dem Thema anpassen können.
Deshalb kriegt sie von mir auch nur
7/10
Nummer 05:
Theoretisch habe ich nichts gegen bunt. Aber auch hier habe ich wieder das Problem, dass ich die Signatur sehr überladen finde.
Ich weiß nicht, sie überfordert eben auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick sieht es dann schon wieder besser aus.
Ich finde auch den Spruch sehr schön. Ich mag allgemein zwar englisch lieber, aber es ist halt mal etwas anderes.
Was allerdings das Thema betrifft, so finde ich, außer den Spruch, dass man es hätte wesentlich besser treffen können.
Durch das ganze Bunte fällt kaum auf, dass die Fugur eine Gitarre in der Hand hat.
Deshalb hat mich diese Signatur irgendwie auch am allerwenigsten angesprochen.
Das ist nicht böse gemeint.
4/10
Am Schluss möchte ich aber noch sagen, dass jeder, der teilgenommen hat, eine gute Arbeit geleistet hat.
Für sich schonmal etwas, das ich glaube ich gar nicht könnte.
Ich ziehe also vor diesen schönen Arbeiten meinen Hut.
Schlecht finde ich keine, aber am meisten angesprochen hat mich eben doch Signatur Nummer drei ^.^
Also da sist mein persönlicher Favorit, aber ich wünsche euch allen viel Glück :3