So, weil ich Krank war und irwie auch noch bin, nur nicht mehr ganz so schlimm, konnte ich leider nicht dran teilnehmen, obwohl ich es sehr gerne getan hätte, aber jetzt werde ich mal bewerten:
N° 1 - 9 Punkte
Die Signatur gefällt mir am meisten von den vier Signaturen, die zur Auswahl stehen. Die Farben gefallen mir und sind eigentlich recht gut zum Render abgestimmt. Das Thema ist ziemlich gut getroffen meiner Meinung nach, vor allem noch mit der Zuckerwatte in der Hand und im Hintergrund das Riesenrad und alles ist am glitzern, sagt mir sehr zu.
Den Font hätte man vllt noch iwie besser einfügen können, ich finde, er steht so gerade, so unaktiv da unten in der Ecke und gut ist, man hätte ihn iwie aktiver wirken lassen und besser ins ganze mit einbringen können, wobei er aber so ganz passend ist und Farblich auch nicht schlecht ist.
N° 2 - 4 Punkte
Diese Sig ist ziemlich gewagt. Mir gefällts daran, dass man hier versucht hat mal was anderes, was untypisches zu machen, doch der Render und das Bild passen nicht zueinander und insgesamt sind Hintergrund, Render und Bild nicht gut miteinander verarbeitet. Der Font geht... naja, das "fair" ist schlecht zu lesen und auch an sich, sagt der Font mir hier nicht zu.
N° 3 - 5 Punke
Hier finde ich, ist der Font iwie am besten eingebaut. Es ist im grunde nichts spektakuläres, aber es ist nicht einfach nur reingesettz, es ist an einer netten Stelle eingefügt worden und dann mit den abwechselnden Farben, sagt mir iwie zu. Der Render passt nicht ganz in die Sig, so farblich sticht sich dass iwie und die 2 Riesenräder im Hintergrund, sind ziemlich schnell zu übersehen, man sieht hier nicht auf dem ersten Blick das Thema raus, dass finde ich bei der ersten Besser, es vermittelt eher dieses Jahrmarkt feeling.
N° 4 - 4 Punkte
Hier ist der Render wieder ganz gut eingebaut, passt farblich ganz gut zum Hintergrund, auch wenn dort nicht viel gemacht wurde im Hintergrund, zumindest sieht es nicht nach viel aus. Im ersten Moment habe ich garnicht erkannt, as der große schwarze Fleck ist, ich musste genauer hinsehen, bis ich es kapiert habe. Und der Font wirkt für mich einfach mal iwo hinplatziert wo platz ist, einfach mal was größer gemacht, ist ja platz da und gut ist, gefällt mir nicht so.