Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf eine ironische Sicht finde ich das schon lustig , aber ganz ehrlich die sehen denen nichtmal Ansatzweise ähnlich O_o DIe Leute müssen echt blind sein oder vergessen ihr Gehirn vom Training wieder mitzunehmen xDSpoiler
Also Ruffy ist zwar erwachsener geworden, aber er ist noch genau so doof. Boah ich könnt mich aufregen dass der genau wie Chopper auf diese Fakes reinfällt xD Hach aber es ist schön dass jetzt alle wieder zusammenkommen (nächstes Chap wirds wohl endlich soweit sein), das Geplänkel zwischen Zoro und Sanji (aka #7 lool) war mal wieder richtig schön^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (27. Dezember 2011, 21:41)
Das werden wir wohl noch sehen , allerdings wäre es nicht irgendwie zu früh jetzt schon solch ein Gorilla-kampf zu starten O.o?Ob mit den kommenden Chapters es gleich zur Sache geht oder kommt da noch ein Abenteuer dazwischen?
Hatte aber irgendwie die Big Mom etwas anders vorgestellt^^ Dachte so an die Bonny, oder wie hieß nochmal die eine Piratin, die von Black Beard gefangen genommen wurde?
Sanji dürfte ja mega enttäuscht sein, wenn er die Big Mom sehen wird xD
Meiner Meinung nach war das eher ungewollt , wenn das Absicht ist dann kann ich nur anfangen zu lachen xD
auf jedenfall sehen Kaidou und Big Mom wirklich so aus, als wäre es eine Person. Ob das Absicht war oder eher ungewollt?
Rein theoretisch könnte es durchaus sein, dass Luffy die Big Mom in den nächsten paar Chapters gegenüber stehen wird, aber seine "Charm" sorgt dafür, dass Big Mom Sympathie für ihn hat^^ Die haben ja jetzt 2 Wochen Zeit, um Big Mom die Candys nach zus chicken.
Ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe , aber die brauchen doch schon für die Fabrik (zum Neubau) 2 Wochen , und ich glaube die Süßigkeiten werden dabei zu knapp kommen ^^ Außerdem bezweifle ich das Ruffy mit seinem "Scharm" gegen eine verfressene egoistische Kaiserin was ausrichten kann , wenn er sie vorher schon zum Kampf herausgefordert hat.^
Ja Tashigi is ganz nett , aber ihr Auftriit mit dem Schwert fand ich jetzt so lala. Das hoffe ich doch, Smoker hat mich bisher nie enttäuscht !Hui, Tashigi hat sich gut gemacht^^
So jetzt also auch noch Smoker, es scheint mal wieder spannend zu werden.
Ja das Kopfgeld von dem Typen ist schon ganz ordentlich.
Obwohl ich den Pekoms jetzt nicht so spannend finde. Erinnert mich an den Karate-Eisbär in Laws Truppe.
Wieviel hat Ruffy eig im Moment Kopfgeld? 400 Mio?