Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »XxperonaxX« (26. Dezember 2009, 11:07)
Zitat
Original von Yo$hi
ich mag boa eig, naja steh eh auf tsundere *_*
und sie kann so schön auf andere "herabsehen"
Mir kommt das Pärchen Ruffy/Boa so vor wie Goku/Chichi oder?^^
Ja ich find die Sache mit dem Haki auch nich so prickelnd, aber es war wohl die einzige Möglichkeit Leute ohne Logia-Fähikeit iwie konkurrenzfähig zu den Admirälen und Co zu machen. Ruffy hätte ja sonst nie eine Chance gegen solche Leute, aber man hats ja an Boa gesehen, die konnte Smoker ganz easy wegkicken.
Ich hoffe nur die Sache is nich gleich zu stark, ich mein wir sind doch erst bei der Hälfte, da kann Ruffy einfach noch nich mit Admirälen mithalten. Am besten er nutzt die Verwirrung der andern, schnappt sich Ace und haut ab (wenn Garp sich nich einmischt >.>)
Vll hat er sie ja sogar von Rayleigh, die haben ja Haki trainiert und damit kann man locker auch Gummi verletzen.Zitat
Vorallem die Narbe die Ruffy an der Brust hat ist echt übel. Ich Frage mich woher er die hat. Muss irgendwas gewesen sein das mit Hitze zu zun hat. Weil Gummi zu verletzten geht ja nicht ganz so einfach