Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:58




Inhalt:

Wer einmal mit Zwillingen ...
„Wenn wir groß sind, dann heiraten wir, ja?“ –
Das waren die Worte des kleinen Mitsuru. Aoi hat dieses Versprechen nie vergessen,
vor allem jetzt, wo ihre Kindheitsliebe an ihre Oberschule wechselt!
Aber warum ist er auf einmal so aufdringlich, gibt ihr sofort einen Kuss und ist auch sonst so ganz anders,
als sie ihn in Erinnerung hatte? Die Lösung ist ganz einfach:
... doch wem wird auch das Herz geschenkt?



Original Name: Asa Made, Motto

Manga-Ka: Shin Yumachi

Genre:
Adult, Drama, Romance, School-Life, Shoujo

Bände (in Japan): 2

Status: Complete

Erscheinungsdatum in D.: Oktober

Verlag: EMA

Preis: 6,50 €

Seitenanzahl: 192


Quelle: Manganet / Baka-Updates


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:51

Also, ich hab mir neulich den ersten band
zugelegt und bin bis jetzt ganz begeisret
und werde mir daher die nächsten Tage
auch gleich den zweiten Band holen. ^^

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:49

Ich habe jetzt beide Bände des Mangas gelesen. Gekauft habe ich ihn mir,
weil ich die Beschreibung irgendwie interessant fand. Leider muss ich jedoch
sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Obwohl die Idee eigentlich vielversprechend
ist, wurde nicht viel daraus gemacht. Der Plot wirkt eher wie jeder zweite Manga
und eigentlich stören mich Klischees nicht einmal. Die Charakter haben für mich keine Tiefe,
in zwei Bänden passiert auch nicht wirklich viel. (Nur irgendwie immer dasselbe o.o.).
Der Zeichenstil gefällt mir nur teilweise, manchmal sieht er etwas... na ja, vernachlässigt, aus.

Trotzdem habe ich beide Bände gelesen. Ich schätze mal, der Ausgang hat mich doch etwas interessiert.
Für zwischendurch ist der Manga nicht schlecht, aber er hält nicht wirklich das, was er verspricht ^^
So viel zu meiner Meinung zu diesem Manga :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen