Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
An die Leute die auf dem neusten Stand sind: (Chapter 121)
Spoiler
Glaubt noch i-wer an Clair's Rückkehr? Bzw was glaubt ihr was jetzt passiert, also bei mir sieht es so aus, als ob die jetzt die Organisation restlos platt machen werden und dann sind ja nurnoch Priscilla und Clair in dem Ei und sonst ist es abgeschlossen oder? Ich fänds i-wie lahm, wenn es jetzt so endet, aber ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll jetzt noch. Und eig hat Clair ja ihren Willen bekommen indem sie Priscilla dort festhält oder? Also klar man könnte es so enden lassen und ich befürchte es fast, aber fände es schade, somit frag ich einfach mal in die Runde, was ihr so denkt^^
Ach was, der letzte Kampf in Claymore wird auf jeden Fall Claire gegen Priscilla sein.
Kurz vor Ende sieht es dann so aus als würde Priscilla gewinnen, aber dann kommt Raki dazu und macht den Sack zu^^
So wird es passieren *prophezei*
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH