Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 21:07

Happy Negative Marriage

Achtung nicht für die Minderjährigen unter uns.

Spoiler Spoiler

Name: Happy Negative Marriage
Zeichner: Amazume Ryuta
Kategorie: Drama, Ecchi, Romance
Bände: 5 Kapitel
Abgeschlossen: Nein
Sonstiges: Der Manga scheint ganz neu zu sein daher keine großen Infos.

Keitaro Satou ist gerade 30 geworden, Singel und immer noch Jungfrau. Er arbeitet seit 8 Jahren in der selben Firma und ist mit seinem Job vollkommen zufrieden. Er wohnt in einer Wohnanlage 15 Minuten von seiner Arbeit entfernt und spielt jeden Abend mit seinen Freunden die in der selben Anlage wohnen Beat'em up Spiele. Keitaro hat keinerlei Hang dazu sein Leben in Zukunft zu ändern und danach sieht es auch nicht aus. Bis er zu seinem Chef gerufen wird und dieser ihm eröffnet das er mit Keitaros Eltern gesprochen hat und diese mit einer arrangierten Heirat einverstanden sind. Er bekommt auch direkt den ersten Termin für das Treffen genannt. Zu allem Überfluss ist sie eine Bekannte seines Bosses. Er hat also keine Chance mehr nein zu sagen. Was wird sich in Keitaros Leben verändern? Und wer ist die Frau die er heiraten soll?

Dies ist einer der Mangas die ich aus Langeweile angefangen habe zu lesen. Normalerweise würde ich noch warten mit dem Vorstellen, aber dieser Manga hat mich bereits jetzt überzeugt.
Das (leider) aus dem einzigen Grund das meine Existenz wahrscheinlich genauso ablaufen wird wie Keitaros. Aus dem was ich bis jetzt gelesen hab kann ich diesen Manga jedem empfehlen der Spaß an großen und kleinen Fehltritten hat, die bei der ersten Annäherung zwischen einem Mann und einer Frau passieren können.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User