Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 13:00

Blame! ist einer meiner Lieblingsmangas. Warscheinlich auch weil er mehr Fragen aufwirft anstatt zu beantworten und somit viel Paltz für Spekulationen bleibt. Ich hab mal ein paar Fragen aufgeschrieben die mir so spontan eingefallen sind. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja mal Lust mit Hilfe von Blame!, Noise, NSE, und Blame! 2 sie zu beantworten. Weitere Fragen sind natürlich auch erwünscht.

1. Was ist die Netzwerkspähre?
2. Wer hat die Konstrukteure gebaut?
3. Woher nehmen die Konstrukteure ihre Rohstoffe?
4. Wer ist Killy?
5. Was ist Killy?
6. Was hat Killy mit der Netzwerkshäre zu tun?
7. Wer sind die Regierungsbeamten?
8. Woher kommen sie?
9. Wer sind die Schutzwehr?
10. Woher kommen sie?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

2

Dienstag, 9. November 2010, 16:49

Ich habe den Manga ( leider ) auch. Ich war jedoch nicht so begeistert wie du ._.# Habe aber auch nicht alle Bände, nur 3 Stück glaube ich...danach war mir mehr als nur die Lust daran vergangen x_x Ich kann dir leider keiner deiner Fragen beantworten, dafür habe ich den Manga nicht komplett für gelesen, um solche Fragen zu beantworten.
Aber mir gefiel das ganze irgendwie überhaupt nicht...alles irgendwie...nya, einfach nicht mein Fall. Die Geschichte hat mich nicht gefesselt und die Zeichnungen..nya, haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.