Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Okay es ist Zeit sich zu outen oo'
ich find Shoujo so wie auch Shonenai alles andere als süß ._. find das sogar ein bisschen abstossend besonders bei Shonen >.< ich kann mir das einfach nicht ansehen wie 2 Schwule miteinander rummachen >_<' ich find sowas ernsthaft abartig >___<''' hab einmal in einen Shonenai Manga reingeschaut und war entsetzt D: das gleiche gilt auf bei Lesben ._.''''
Aber nunja wems gefällt , mein Ding ist es nicht >_<'
Ich mag Shoujo-Ai/Yuri~ Gibt's leider zu wenig von... Aber ich find's fast schon niedlicher als normale Romanze. Ich würd sogar fast sagen das Yuri/Shoujo-Ai die einzige Art von Romanze ist die ich mag.