Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. Ich besitze ein paar wenige One Shot's.

Was heißt auskennen... Ich hab ein paar gelesen, das war's. Ich besitze allerdings keine.Kennt ihr euch damit aus? Besitzt ihr welche?
Kommt drauf an. Wenn's was wirklich interessantes ist, will man natürlich mehr. Oder man ist einfach froh, dass das Ganze nach einem Band ein Ende gefunden hat, weil's so unspannend ist ^^
Zitat
Wie findet ihr One Shots's? Zu kurz oder genau richtig?
Ich hab einige gelesen, wenn mir zufällig irgendwelche interessanten Vorschläge auf MAL oder OneManga usw. angezeigt wurden.
Zitat
Kauft oder lest ihr sie gern oder eher weniger?
Logisch... Die müssen komplett anders aufgebaut werden, als irgendwelche Mangaserien. Eine komplette, mehr oder weniger abgeschlossene Handlung muss da in einen Band verpackt werden. Kurz und bündig.
Zitat
Meint ihr, dass One Shot's anders sind, als andere Manga?