Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Also wenn du willst kannst du sie ja mal posten, würde mich mal interessieren ^^an sich mal lustig reinzugucken - sofern es nicht zu schlecht gemacht ist - mach ich manchmal, selbst habe ich auch schon ein paar kleine 2-3 seiten doujinshi gemacht aus fun xD
einen favoriten habe ich allerdings nicht ^^

xD an sich würde ich sagen ja, aber nya... diese doujinshi sind an einemAlso wenn du willst kannst du sie ja mal posten, würde mich mal interessieren ^^an sich mal lustig reinzugucken - sofern es nicht zu schlecht gemacht ist - mach ich manchmal, selbst habe ich auch schon ein paar kleine 2-3 seiten doujinshi gemacht aus fun xD
einen favoriten habe ich allerdings nicht ^^
Vorallem kannst du ja auch zeichnen... ich fände das jedenfalls schön (: