Du bist nicht angemeldet.

Preise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:23

Ich musste leider auch feststellen das die Mangas immer teurer werden. -.-
Die meisten Mangas die ich keufe kosten auch 6,50€.
Das finde ich noch ok nur denke ich das die Preise immer weiter steigen werden -.-.
Das habe ich auch schon bei manchen Mangaserien gemerkt die am Anfang 6€ gekostet habe
und beim letzten Band dann 6,50€ gekostet haben.
Wenn ich aber einen Manga haben will zahl ich eben auch den Preis auch wenn es dann
mal 14€ pro Band sind...
Aber ich hoffe das die Preise nicht weiter steigen.

22

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:05

naja ich kann mich noch an zeiten erinnern wo der manga 10 DM damals noch gekostet hat xD nach der umstellung zu euro habe ich noch einige zeit die mangas für 5€ gekauft die für 6,50 hab ich mich schon immer geweigert zu kaufen da das einfach für einen mangan zu überteuert war wie ich finde. mittlerweile kaufe ich mir entweder keine mehr oder ich bestelle sie mir gebraucht da zahlt man dann meistens zwischen 2-3€ weniger als wenn man se sich neu kauft.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

23

Mittwoch, 16. November 2011, 10:02

die Mangas werden immer teuer und ich habe jetzt doch nicht so viele Mangas wie früher gekauft. Also als ein Student habe ich nicht so viel Geld für Mangas. Wenn ich die Mangas sammeln möchte, dann bezahle ich für diese Mangas. Aber ich lese jetzt mehr online.
ich finde 5 euro ist ok. es wäre besser wenn die Preise niedriger sein könnte. :P

24

Mittwoch, 16. November 2011, 14:04

ich kauf mir mittlerweile auch immer weniger mangas,
die haben die preise in letzter zeit überall (zumindest
geht es mir so) doch stark angezogen...
sammel nur noch meine lieblinge, und da muss ich eh
oft lange warten bis der neue band raus kommt :(
der geldbeutel dankts ^^
früher hab ich - wo sie noch günstiger waren und
das geld generell lockerer gesessen hat - mehr gekauft,
auch viele serien oder one-shots, die mich nur so halb
interessiert haben, aber mittlerweile lass ich das echt ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...