Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

das Japanische Königshaus
Ich bin ein Mensch, der relativ frei einteilbare Arbeitszeiten braucht und auch mal einen Tag unter der Woche frei xD Davon ab könnte ich mich da wohl kaum ernähren, wenn erstens das Obst so unglaublich teuer ist und zweitens ohnehin fast alles aus Meeresfrüchten besteht- die ich ja nicht esse.
Und der "Kaiser" ist eigentlich der "religioese" Anfuehrer, auch wenn er das auch net wirklich ist. Generell ist der "Kaiser" mit unserem Bundespraesidenten zu vergleichen; er hat fuer die Politik keine Bedeutung.