Ich hab ihn mir mal ein wenig angeschaut und soooo sehr war er nicht mein Fall. Der Zeichenstil gefällt mir allerdings recht gut (Zeichenstil ist bei mir ein Auswahlkriterium)
Mir persönlich ist die Handlung aber etwas zu langweilig.... Fischmenschen die von den Landmenschen ausgeschlossen werden.... Das ist so offensichtlich find ich. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden
Wie weit hast du denn so geguckt? Das Thema ist nämlich nur am Anfang Schwerpunkt. Nach den ersten paar Folgen haben sich die Kinder integriert. Klar, es kommt immer mal wieder, aber spätestens nach dem Zeitsprung ist es eigentlich gegessen.
An sich gehts mehr um die Beziehungen zwischen den Charakteren, alles andere ist mehr Nebensache. Zumindest hab ich das so empfunden.
Ich muss aber zugeben, ich habs am Anfang auch hauptsächlich ... weniger wegen des Zeichenstils [der ist ja recht 0815] aber wegen der wunderschönen Hintergründe & Landschaften geguckt ;_; ah vor allem die Unterwasserlandschaften sind wunder wunderschön T_T Die Stadt im Meer.