Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
haha ich find den auch total geil! genauso wie ryu..den find ich auch auf seine art gut ^^Ja er ist da leider etwas unglücklich reingestolpert^^ Aber ich mag ihn xD
@Shinigami Ryuu mag ich auch, der ist irgendwie... lustig ^.^
Nur 12 Folgen? Also ich finde es schade.
Nach diesem langegzogenen Wisch-wasch könnten die uns ja ein paar mehr Folgen gönnen!
@Yoshi Wie meinst du das? Denkst du, es wird noch eine weitere Staffel geben?Zitat
Und wenn es nur 12 Folgen sind, dann ist auf jeden Fall noch Material für ne weitere Staffel da.
@Yoshi Wie meinst du das? Denkst du, es wird noch eine weitere Staffel geben?
weil wenn genug Material für eine weitere da wäre, wieso macht man die 2. dann nicht direkt länger,
so wie die erste?
Aber da wo der Manga im Moment steht würde ich sagen, dass es doch noch ein bisschen weitergeht, also wird es beim Anime wahrscheinlich auch so sein, wobei ich auch nicht genau weiß wo der Anime im Moment steht.^^
Stimmt, da kenne ich leider auch einige Beispiele -.-'Zitat
Nicht unbedingt, oder? Gibt ja ein Haufen Animes, wo es keine weitere Staffel mehr zu gibt, obwohl theoretisch noch genügend Material vorhanden ist.
Ich würd mich natürlich auch total über eine weitere Staffel freuen o.o
Ist einfach nen süßer Anime
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH