Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meinst du jetzt das mit dem Geister sehen? Sie kann sie doch gar nicht wirklich sehen!? O.o.also den anime habe ich erst ein paar folgen gesehen, aber den manga lese ich
mir gefällt die story ganz gut, auch wenn es teilweise recht unwirklich ist, die sache mit dem geist zb xD
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat
Kleine Erinnerung an alle Fans: Seit gestern läuft die 2. Staffel
Weiß jemand auch zufällig, an welchem Wochentag die in Japan ausgestrahlt werden?
Dann kann ich ungefähr einkalkulieren, wann sie zumindest mit englischen Subs online ist ^.^
aber ich denke mal, wenn die 2. staffel auch 25 folgen hat, wird es noch ein paar hin und her's geben >_<
Aber echt ich weiß nich ob ich das noch aushalte, wie kann man eine Story nur so in die Länge ziehen?