Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es wird mindestens noch eine Folge folgen.So, Ore ist vorbei und so richtig zufrieden kann man mit dem Ende nicht sein finde Ich... Die letzte Folge fuehlt sich eher an wie die vorherigen, und ein aha-Erlebnis bleibt irgentwie aus. Die Charakterentwicklungen waren wieder mal viel zu zimperlich fuer nur 12 Folgen und am Ende bleibt logischerweise alles offen... da kommt garantiert noch was, was ja gut ist, aber die Staffel allein gesehen wirkt sehr unvollstaendig.
Bei diesem Anime wurden allerdings sehr viele Dinge in den Raum geworfen, ohne weiter darauf einzugehen.
Das sieht für mich ein bisschen nach einem Misch-Masch aus und na ja, es enttäuscht halt ein bisschen.
Ich weiß nicht, ob ich mir eine zweite Staffel wünschen würde.
Ich denke eher, man sollte es so belassen und gut.
Aber wenn es eine weitere geben sollte, würde mich natürlich trotzdem interessieren, wie es weiter geht...