Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab ich das in Episode 6 richtig verstanden dass
Spoiler
der Mann Clains Vater ist? Ziemlicher Zufall den da zu treffen was? o_O
ich habs auch mal so verstanden das des der fall istSpoiler
jedoch fand ich da komisch am anfang sieht man ja clain wie er mit den doppels seiner eltern ist und alles und wie die eher gegen dieses "alte" zeug sind.
Das ist ja eigentlich klar. Es findet ja keine wirkliche Berührung statt, da sie nur eine Projektion ist. Die Berührung wird dem Gehirn nur vom Terminal, welches den Menschen implantiert ist, vorgekaukelt. Deswegen sollte das auch nicht mit den Leuten von Lost Millenium möglich sein, da diese nur Brillen haben.warum sie z.B. Clain und Phryne berühren kann hat mich auch gewundert
Spoiler
Ja der Typ wird gezeigt, aber ich vermute ja mal der dicke Typ der Phryne umhaut war die richtige Perosn hinter dieser Fraudoppel die Clain gefunden hatte und man hatte ja gesehen wir der zum einen in der Realität gehandelt hat aber auch in dieser Virtuellen Stadt. Oder hab ich das falsch verstanden und das waren andere personen?
Interessante Theorie, glaub ich aber nicht wirklich. Wer soll Clain denn aufgezogen haben wenn sein Eltern ihn verlassen hätten als er noch klein war? Und wieso hätten diese Personen da mitspielen sollen?Aber das ist nur Spekulation... es kann genauso gut sein, dassSpoiler
das Fractale-System ihm einfach neue eltern gegeben hat, nachdem sein eigentlicher Vater unauffindbar war.(sein Vater wollte ihn nicht mitnehmen, weil er noch zu klein war z.B.)
Bei letzterem weiß ich allerdings nicht, inwiefern sowas an den systemressourcen des Fractale-Systems nagt... wenn ansonsten ganze Landstriche ignoriert werden, kann ich mir schwer vorstellen, dass für Clain dann so ein Aufstand gemacht wird.
Aber es kann auch sein, dass das System in den Gebieten in denen es noch Zugang hat mehr oder minder unbeschränkte Macht hat - dann wäre solch ein "Auffangbecken" für Weisen kein absolut unrealistisches Scenario.
Interessante Theorie, glaub ich aber nicht wirklich. Wer soll Clain denn aufgezogen haben wenn sein Eltern ihn verlassen hätten als er noch klein war? Und wieso hätten diese Personen da mitspielen sollen?Aber das ist nur Spekulation... es kann genauso gut sein, dassSpoiler
das Fractale-System ihm einfach neue eltern gegeben hat, nachdem sein eigentlicher Vater unauffindbar war.(sein Vater wollte ihn nicht mitnehmen, weil er noch zu klein war z.B.)
Bei letzterem weiß ich allerdings nicht, inwiefern sowas an den systemressourcen des Fractale-Systems nagt... wenn ansonsten ganze Landstriche ignoriert werden, kann ich mir schwer vorstellen, dass für Clain dann so ein Aufstand gemacht wird.
Aber es kann auch sein, dass das System in den Gebieten in denen es noch Zugang hat mehr oder minder unbeschränkte Macht hat - dann wäre solch ein "Auffangbecken" für Weisen kein absolut unrealistisches Scenario.