Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sehe ich leider ebenso. Ich hatte mich sehr auf den Anime gefreut, da ich viel gutes über den Manga hörte - selbst zwar nicht gelesen, aber man hört dann doch gerne mal hin, wenn nur postives erzählt wird, Interesse und Erwartung ist da hoch. Aber bis jetzt hält sich meine Freude nur in Grenzen. Die Charaktere sind nach eines der 0815 Stile gehalten, was etwas schade ist, da ich die Idee - bzw. den Plot an sich - recht gut finde. Aber man weiss ja nicht was noch so alles aus der Story rausgeholt wird. Vielleicht wird man ja doch noch überrascht. ^^Zitat von »sunfeather«
Nach zwei Episoden muss ich sagen, dass der Anime vom eigentlichen Konzept ja einigermaßen interessant klingt, jedoch sehe ich eine riesige Schwäche bei den Charakteren - zumindest bis jetzt.