Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann spiel mal die ersten drei Teile. Wer die kennt und sich so auf eine Serie von Devil May Cry gefreut hat, für den war es doch eine herbe Enttäuschung.Habe das 4 Spiel gezock aber die vorgenger nicht
Dann habe ich mir den Anime angesehen
und ich fand ihn echt cool
Kann ich so übernehmen , fand den Anime auch recht schwach , der größte Kritikpunkt waren wirklich die Kämpfe die so schnell vorbei waren , da war garnichts keine Spannung und kein interessanter Kampf, habe die ganze Zeit gehofft das mal jemand Dante mehr als ein paar Sekunden im Kampf gleichwertig gegenüber steht , aber Pustekuchen .Der Zeichenstil gefällt mir ganz gut . Aber ansonsten ist der Anime echt schwach. Die Story ist quasi nicht vorhanden, wirklich sehenswerte Kämpfe gibt es nicht, weil meistens mit einem Schlag alles vorbei ist. Zudem sind die Actionszenen ziemlich hektisch geschnitten.